• Jobs Job bei EXXELLIN GmbH

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w)

EXXELLIN GmbH

Wolmirstedt

Einkauf / Logistik

Wolmirstedt

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w) EXXELLIN GmbH Wolmirstedt Zur Durchführung der Wareneingangskontrolle hinsichtlich Materialqualität gesucht.

Die Gruppe Ist Ein Hersteller Hoch­genauer Gehärteter Ungehärteter Sowie Verchromter Präzisionswellen Und Kolben­stangen Unsere Produkte Durchlaufen Hoch­moderne Fertigungs- Und Prüflaboranlagen Sie Sind Grundlegende Bauteile Für Linear­anwendungen Unterschiedlichster Bereiche Wir Beliefern Weltweit Kunden Aus Den Branchen Maschinenbau Automobil- Medizin- Und Luftfahrttechnik Genauso Wie Kunden Aus Der Nahrungsmittelindustrie Und Der Land­wirtschaft Wir Bieten Neben Vielen Standard­produkten Auch Individuelle Kunden­spezifische Lösungen Für Unsere Abteilung Qualitätssicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Werk­stoff­prüfer Werkstofftechniker Oder Erfahrungen Im Bereich Der Metallographie Interesse Am Umgang Mit Technischen Geräten Sowie Feinmechanische Fähigkeiten Im Umgang Mit Materialien Gute Ms Word- Und Ms Excel-kenntnisse Sie überzeugen Durch Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Und Sorgfältiges Arbeiten Eigeninitiative Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Qualifikationsorientierte Vergütung Zzgl Weiterer Zusatzleistungen Ihr Aufgabenbereich Durchführung Der Wareneingangskontrolle Hinsichtlich Materialqualität Sowie Von Härteverläufen Zur Freigabe Von Produkten Bestimmung Der Chemischen Zusammen­setzung Von Metallischen Werkstoffen Mit Hilfe Der Spektralanalyse Durchführung Von Salzsprühnebelprüfungen Erstellung Von Schliffbildern Zur Gefügecharakterisierung Verfassen Von Erstmusterprüfberichten Dokumentation Der Ergebnisse Im System Enge Zusammenarbeit Mit Produktion Und Einkauf Sicherung Der Produktqualität Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Zhd Frau Neuhaus Vorzugsweise Per E-mail An: Personal@com Wwwcom Gmbh / Rogätzer Str 34 / 39326 Wolmirstedt / Tel: 039201 - 7005-00 Werkstoffprüfer Werkstoffprüferin Werkstofftechniker Werkstofftechnikerin Metallograph Metallographie Materialprüfung Materialprüfer Werkstoffanalyse Werkstoffanalyst Prüflabor Prüfer Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Werkstoffprüfung Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w) Zur Durchführung Der Wareneingangskontrolle Hinsichtlich Materialqualität Gesucht Wolmirstedt Werkstoffprüfer Werkstoffprüferin Werkstofftechniker Werkstofftechnikerin Metallograph Metallographie Materialprüfung Materialprüfer Werkstoffanalyse Werkstoffanalyst Prüflabor Prüfer Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Werkstoffprüfung

CNC-Dreher / CNC-Fräser als Einrichter (m/w)
   EXXELLIN GmbH (Wolmirstedt)

Werkstoffprüfer / Metallograph (m/w)
   EXXELLIN GmbH (Wolmirstedt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Principal Agile Coach (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Unterschleißheim)